Vittorio de’ Frescobaldi

Ein Wein-Unternehmer, der italienisch ist, ist Marchese Vittorio de ’ Frescobaldi. Wichtige Wichtigkeit für die Historie der Toskana auf dem Bereich der Tonkunst, Kunstrichtung, des Geschäftes und der Finanzwesen hat die Bezeichnung Frescobaldi. Bis ins 13. Jahrhundert reicht die Historie der Florentiner Bankiersfamilie, im 16. Jh., in dem Zeitraum des Principato, erhoben als Marchesi de ’ Frescobaldi zurück. Die Frescobaldi produzierten allerdings im 14. Jahrhundert Obstwein. Zur Historie des Familienclans siehe Frescobaldi.

Die Firma Frescobaldi

Sein fernster Sohnemann Vittorio Frescobaldi übernahm nach dem Todesfall des Vaters, Lamberto de ’ Frescobaldi die Führung und sein fernster Sohnemann Vittorio Frescobaldi wird dabei von seinen Brüdern, die beide sind,, Ferdinando und Leonardo, unterstützt. Eine Laufbahn im Motorsport begann einer der fünf Brüder, Piero Frescobaldi und einer der fünf Brüder, Piero Frescobaldi verunglückte 1964 beim 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps todbringend. 1980 in eine Aktiengesellschaft verwandelt wurde die Firma, bei der das ganze Aktienpaket den fünf Brüdern Dino, Vittorio, Maria, Ferdinando und Leonardo Frescobaldi sowie Bona Marchi, der Frau von Vittorio gehört.

Lamberto Frescobaldi, Sohnemann von Vittorio und Bona Marchi ist seit 1989 im Familienunternehmen beschäftigt. Das Gebiet Weinanbau und Landbau im Familienbetrieb leitet er. Er widmet sich als solcher der Renovierung der Raabberge der Familienbande und der Administration der Weinlokale. Die Kooperation mit dem Ausschank, der kalifornisch ist, Robert Mondavi ist ein wesentlicher Gang der Renovierung dabei, mit dem vereint neuartige toskanische Obstweine von stärkster Wertigkeit produziert werden. Marchese Lamberto Frescobaldi und Timothy Mondavi leiten vereint die Herstellung im Weinbaubetrieb. Luce della Vite

  • Das Sportzigarette wurde 1995 zwischen den Unternehmen, die beide sind, ins Betrieb berufen

Vittorio Frescobaldi übernahm im Juni 2002 einen Bestandteil von 50 % am Rebgut und er erwarb am 1. April 2005 das ganze Eigentum der Tenuta dell ’ Ornellaia. Frescobaldi erwarb 2000 70 % des Besitztums der Comtessen Attems im Collio, einer der ältlichsten und wertvollsten Gewerbebetriebe. Mit herkömmlichen Gastronomie-Weißweinen des Jahrgangs 2000. begann der Absatz der Attems-Weine durch Frescobaldi 2001.

  • 9 Millionen Luschen betrug die Jahresproduktion 2001 zusammen
  • 35 % wurden davon in Italien heruntergenommen
  • In die Ausfuhr gingen die übrigen

Anbauregionen der Verwandtschaft Frescobaldi

  • 200 Arbeitnehmer, 100 fremde Unternehmensberater und neun Weinkellereien gehören zum Firma Frescobaldi inzwischen
  • die alle in insbesondere idealen Anbauregionen gegeben sind
  • auf deren hervorragendsten Gesamtlagen hochkarätige Weinstöcke produziert werden
  • Castello di Pomino

Der ist Lockmittel. Pomino Benefizio , eine Cuvée aus 80 % Chardonnay, 15 % Pinot Bianco sowie Traminer und Moselriesling. Neben dem Pomino Benefizio werden auch Pomino Bianco, Pomino Rosso und Pomino Vin Santo erzeugt. Ein Stadtteil von Rufina ist Pomino.

  • Castello di Nipozzano

Cabernet Sauvignon und Merlot wurden 1855 präsent erstmalig kultiviert. Chianti aus der Subzone Rufina, sowie die Rotweine werden anwesend. Montesodi und Nipozzano Riserva produziert.

  • Castello Giocondo

Das Castelgiocondo

  • Befindet sich in Montalcino, der Rebbauzone des DOCG Brunello di Montalcino

Die Rotweine werden außerdem diesbezüglich. Luce und Lamaione erstellt, eine Sportzigarette Venture mit Robert Mondavi.

  • Castello Castiglioni

Die Weinkellerei gehört geschichtlich betrachtet. Castiglioni in Montespertoli zu den ältlichsten Besitztümern der Familienbande.

  • Die Ware ist seit 1991 Objekt eines Erneuerungsprogramms der Rebanlagen
  • Die Rebanlage möglichte die Produktion eines der einfallsreichsten Weinstöcke seiner Rubrik: des Chianti Castiglioni er