Türkischer Tee

Eine Teeart ist türkisches Aufgussgetränk. Die Teeart wird überwiegend in der Türkei und der Gemeinde, die türkisch ist, sowie in Nord-Zypern und einigen Balkanstaaten gezecht.

Ackerbau und Herstellung

  • türkisches Aufgussgetränk bezeichnet

Çay

  • Rize-Tee, eine Version aus negridem Aufgussgetränk ist
  • Der Rize-tee wird ohne Sauermilch gezischt

An der Schwarzmeerküste, die östlich ist, hergestellt wird er. Die Schwarzmeerküste, die östlich ist, hat ein leichtes Wetter mit starkem Regen und einen produktiven Erdboden. Normalerweise unter Nutzung von zwei aufeinander gestapelten Gießgefäßen, bekannt Çaydanlık, zubereitet wird türkisches Aufgussgetränk. Das Gießgefäß wurde speziell für die Teezubereitung erfunden. In dem weiteren unteren Talkessel zum Aufkochen vorgebracht und oberhalb die geringere obere Gießkanne mit mehreren Lauschern Teeblättern eingefüllt wird Gewässer. Ein geringerer Anteil des Trinkwassers wird anschließend benutzt, um das Aufgussgetränk aufzugießen und heranziehen zulassen, um ein ganz großes Aufgussgetränk zu erlangen.

  • wenn das Aufgussgetränk vorgesetzt wird
  • Das restliche Trinkwasser wird verwendet, um das Aufgussgetränk auf einer einmaligen Grundlage zu vermanschen
  • so dass jeder Teetrinker zwischen kräftig oder schwächlich aussuchen kann

Aus geringfügigen Trinkgläsern gezischt, um ihn hitzig zu erfreuen und seinen Farbstoff wird das Aufgussgetränk nach Geschmackssinn mit Stückenzucker versüßt anzuzeigen.

Die Türkei produzierte im Jahr 2004 205.500 Tonnen Aufgussgetränk. Zu einem der riesigsten Teemärkte der Erde machte das sie. In der Türkei konsumiert werden 120.000 Tonnen. Ausgeführt wird das Reststück. Die Türkei hatte des Weiteren im Jahr 2004 mit 2.5 kg pro Menschen den stärksten Teeverbrauch der Erde, befolgt vom Vereinigten Königreich. Vor allem an der Schwarzmeerküste in der Region Rize zugebaut wird Aufgussgetränk.

Hintergrund

Und trotz der Geschichte, die lang sind, des Kaffeeverbrauchs des Staats das Heißgetränk, das am regelmäßigsten konsumiert ist, ist Aufgussgetränk ein wesentliches Teil des Kulturkreises, der türkisch ist. Bestandteil der Gastfreundlichkeit, die türkisch ist, ist den Besuchern Aufgussgetränk anzubieten. Am regelmäßigsten in Läden, Haushaltungen und vor allem im Teeladen, einem gesellschaftlichen Versammlungsort der Mannspersonen, gezischt wird Aufgussgetränk. Das Trinken, das am regelmäßigsten konsumiert ist, in der Türkei wurde Aufgussgetränk erst am Beginn des Jahrhunderts, das 20. ist. Anfänglich als Variante zu Filterkaffee angesehen wurde er. Der Filterkaffee war nach dem Ersten Weltkrieg kostspielig und mitunter nicht zu erlangen. Filterkaffee wurde nach dem Verlustgeschäft der Kaffeeanbaugebiete infolge des Zusammenbruchs des Osmanischen Reiches ein kostbarer Importartikel. Die Kümmeltürken wandten sich auf Impuls des Begründers des Freistaates, Atatürk mehr dem Aufgussgetränk zu. Der Kümmeltürken war easy und tragfähig aus einheimischen Bezugsquellen verfügbar.

  • Üblich in winzigen tulpenförmigen Wassergläsern angeboten wird türkisches Aufgussgetränk
  • die man in der Regel am Seite festhält um die Fingerkuppen vor der Wärme zu behüten
  • da das Aufgussgetränk wütend hitzig dargeboten wird

Türkische Kräutertees

Kräutertees werden in der Türkei in der Regel als vegetarische Arzneimittel benutzt. Bei fremdländischen Besuchern sind diese äußerst populär.

  • Zählen zu den Geschmäcken, die am meisten getrunken sind,

In dem Küstengebiet des Mittelmeeres ist Salbeitee am populärsten. Man kann die für die Verarztung der meisten Gebresten verordneten Kräutertees in der Türkei in lokalen Kräuterläden, den sogenannten. Aktar, empfangen. Als unverfrorne Blättchen veräußert werden getrocknete Sprosse, Blütenkelche, Kräuterblätter und so voran à nach Gusto und Bedürfnis der Kundschaft.

Galerie