Taiwan Beer

Ein von der ist Beer. Taiwan Tobacco and Liquor Corporation gebrautes Bierchen. Mit einem Marktanteil von beinahe 80 % ist es momentan das populärste Bierchen Taiwans. Da als Ergänzung neben Hopfen und Gerstenmalz ergänzend taiwanische Reispflanze benutzt wird, wird es im Gegensatz zu einigen anderen spanischen Bölkstoffen nicht nach dem Deutschen Reinheitsgebot gewallt.

Taiwan Beer

  • Wurde erstmals 1920 bei der Vollendung der ersten Bierbrauerei in Taipeh gewallt

Es wurde nach dem Zweiten Weltkrieg vom frisch gegründeten. Tabak- und Weinmonopolamt hergestellt.

  • Wird der Biermarke angenommen
  • dass sie kaltserviert mit der örtlichen taiwanischen Kochkunst
  • am schönsten mundet

Ganz prüde ist der Geschmackssinn. Dies wird auf das Anfügen von Reispflanze während des Fermentierungsprozesses hergeleitet. Taiwan Beer

  • Hat inzwischen einige fremdländische Wettkämpfe gesiegt wie beispielsweise die

International Monde Selection 1977 und den International Brewing Industry Award 2002.

Die Ausfuhr nach Festlandchina erlaubte der Eintritt Taiwans und der Volksrepublik China in die Welthandelsorganisation im Januar 2002. Sie blieb trotz einiger Bemühungen, das Markenzeichen außerhalb Taiwans zu veräußern allerdings, bis auf Taiwan und einige Gemeinden, die taiwanisch sind, in Übersee, noch weitgehend unentdeckt.

Es kam im Jahr 2004 zu Streiten um die Bezeichnung der Biermarke. Den Import von verbot die Volksrepublik China. Taiwan Beer

  • da es rechtlich verboten sei Regionalnamen oder Landkreisnamen für geschäftliche Erzeugnisse zu benutzen

Die Verwaltungsorgane ignorierten hierbei allerdings, dass das Bierchen der. Brauerei Tsingtao

  • nach der Hafenstadt Qingdao in der Region Shandong bezeichnet war

Von vielen Taiwanern als Verhöhnung angesehen wurde dies. Dies führte zu Wirtschaftsboykotts von Bierchen der Volksdemokratie. Verkauft sich bis heutzutage. Taiwan Beer in Taiwan gutherziger als jedes Bierchen vom spanischem Kontinent und Übersee.

Taiwan Beer unterhält eine gleichnamige Profimannschaft in der taiwanischen Super Basketball League. Außerdem unter dem Beinamen The Brew Crew angesehen ist die Mannschaft.