Stroh Brewery Company

Eine vorherige US-amerikanische Bierbrauerei in Detroit ist die Stroh Brewery Company .

Geschichte

Gründung

In der Stroh-Familie, die von der ist, betriebenen Gastwirtschaft in Kirn lagen die Ursprünge der Bierbrauerei. Bernhard Stroh entschloss sich 1849, aufgrund der angespannten gesellschaftlichen Situation während der Kulturrevolution, die deutschen sind, in die USA auszuwandern. Er hatte von seinem Vater das Brauhandwerk erlernt.

Er eröffnete im Lebensalter von 28 Jahren 1850 eine geringe Bierbrauerei an der Catherine Street in Detroit. Er begann ebenda die Fertigung von Pils. Das Pils hatte erst wenige Jahre vorher an Beliebtheit erlangt. Er wählte als Personennamen. Lion ’s Head Brewery und als Wappentier einen Wüstenkönig von der Kyrburg bei Kirn. Teil des Firmenzeichens ist der Wüstenkönig, das Wappentier der Rheingrafen und Wildgrafen weiterhin heutzutage. Er kaufte 1865 Landbesitz und er erweiterte die Bierbrauerei. Stroh ging zuerst mit einer Karre von Eingang zu Eingang, um sein Bierchen auszuverkaufen.

  • die Eigenart des Stroh-Biers war
  • dass es in einem Kupferkessel gewallt wurde
  • was das Bierchen einfacher machte
  • nicht seinen Gusto beeinflusste

Bernhard Stroh Jr. übernahm nach dem Todesfall seines Vaters das Geschäft. Die Benennung änderte er in. Bernhard Stroh Brewing Company

  • Begann, das Bierchen ebenso außerhalb von Detroit auszutreiben

Stroh-Bier konnte durch technologische Neuerungen wie Kühlwagen und Pasteurisation bis nach Florida und Massachusetts distribuiert werden. Stroh-Pilsener wurde auf der World ’s Columbian Exposition 1893 in Chicago mit einer Qualitätsauszeichnung gewürdigt.

Jahrhundertwende und Verbot

Die Bezeichnung wurde 1902. Stroh Brewery Company gewählt. Bernhard Strohs Bruder, Julius Stroh übernahm 1908 die Führung der Betriebsamkeit. Ein freies Mäuschen anstelle von Trübung als Hitzequelle für den Brauprozess einzuführen entschloss sich dieser nach einem Besuch mehrerer westlicher Bierbrauereien. In nachmaligen Marketingkampagnen als spezielles Gütekriterium kandidiert wurde dieser Vorgang.

Die Bezeichnung zu wurde während des Verbotes, das amerikanisch ist. The Stroh Products Company geändert. Malzbier, Birch Beer, Eiskrem, Eiskrem und Limos wurden anstelle von Bierchen gefertigt. Diese Sortimente wurden nach Schluss des Verbotes bis auf Eiskrem. erneut abgestellt und der Braubetrieb erneut begonnen. Im Jahr starb Julius Stroh 1939. Sein Sohnemann, Gari Stroh wurde sein Erbfolger. Als sein Bruder John die Führung übernahm, blieb er Chef der Tätigkeit bis 1950.

Nationale Ausweitung während der 1960er Jahre

In den Jahren, die 1960 sind, begann die Stroh-Brauerei auszuweiten. Die Goebel Brewing Company war die erste Erwerbung. Die Company lag gerade gegenüber der Stroh-Brauerei.

  • Ein Ausstand, der bundesstaatweit ist, im Jahr 1958 war mit Ursache für den Entscheid zur landesweiten Ausweitung
  • die den Markteintritt landesweiter Konkurrenten in Michigan förderte
  • die Position örtlicher Bierbrauereien enorm schwächte

Durch enorm beabsichtigte Werbefeldzüge im Fight um die Spitzenposition des Biermarkts, der amerikanisch ist, befeuerten besonders Anheuser-Busch und Miller Brewing Company den Konkurrenzkampf zudem ergänzend.

Garis Sohnemann Peter wurde 1968 nach seiner Abschlussprüfung von Princeton University frischer Staatspräsident. Die Firma spürte weiterhin stets das Verlustgeschäft mächtiger Marktanteile aufgrund des Lohnkampfs. Mit traditionellen Überlieferungen aufzubrechen, um den Markteintritt, der landesweit ist, zu erschaffen entschied sich Stroh. Die Kooperation, die 40-jährig ist, wurde etwa mit einer örtlichen Marketingagentur beendigt und eine neuwertige unter der Führung von Murray Page angestellt. : wurde die Überlieferung des reinlichen Familienunternehmens zudem erweicht. Einzelgänger, unter anderem von PepsiCo wurden Zum ersten Mal als Geschäftsführer angestellt. Ein Light Bierchen führte Stroh des Weiteren. ein.

Akquise von Schlitz

In den nächsten Jahren zahlten sich die Anstrengungen aus: Stroh war 1973 schon die Bierbrauerei, die achtgrößt ist, in den USA. Stroh-Bier wurde 1978 schon in 17 Teilstaaten bei einem Gesamtausstoß von 6.4 Millionen Barrel pro Jahr angeboten. Die F. & amp wurde 1980, da die 66 Jahre gebrauchte Bierbrauerei in Detroit lediglich eine Maximalkapazität von sieben Millionen Tonne hatte.

  • Die Company bestand den Wettbewerb gegen die Miller Brewing Company nicht

Die Erzeugnisse wurden durch diese Akquise. Schaefer, Piels und Schaefer ’s Cream Ale der Stroh-Brauerei aufgenommen. Über einen Umfang von ungefähr 40 Millionen Tonne pro Jahr verfügte Stroh jetzt und Stroh hatte ein Distributionsnetz in 28 Teilstaaten.

Stroh übernahm 1982 die Joseph Schlitz Brewing Company und Stroh wurde dadurch die Bierbrauerei, die drittgrößt ist, in den USA. Schlitz wehrte sich freilich zuerst gegen den Erwerb und Schlitz akzeptierte letztlich allerdings die Offerte von 17 $ pro Anteilsschein. Dass Stroh einen Teilbereich der Schlitz-Produktionsstätten verkaufe, erlaubte das Department of Justice die Erwerbung unter der Voraussetzung. Die ehemalige Stroh-Brauerei wurde 1985 abgebrochen.

Fehlschlag durch Schuldenberg

Dass sich Stroh mit Klinse angetreten hatte, zeigte sich in den Folgejahren. Wettbewerbsfähig zu verbleiben machten der starke Schuldenberg und zurückgehende Erlöse der Firma schwer. Die wünschenswerte Leistung brachte gleichfalls die Einleitung neuartiger Erzeugnisse wie zum Beispiel einem alkoholhaltigen Fruchtsaftgetränk nicht. Die relativ langjährigen Entwicklungszeiten für neuartige Erzeugnisse waren eine zusätzliche Problemstellung. Bis ein individuell entwickeltes neuartiges Erzeugnis auf den Absatzmarkt vorgebracht wurde: Stroh Signature, ein Premium-Bier, dauerte nach Stroh-Light es neuerlich vier Jahre.

Arbeitnehmer wurden um Kosten aufzusparen abberufen und die Immobilie der einstigen Bierbrauerei veräußert. In den wurde dieses. Brewery Park umgestaltet, einem Bürokomplex. Die Firma an die Coors Brewing Company zu veräußern versuchte Peter Stroh 1989. Zustande kam dieses Handelsgeschäft allerdings nicht. Resultatlos verlief ebenfalls eine Erwerbung, die geplant ist, der G. Heileman Brewing Company, der Bierbrauerei, die fünftgrößt amerikanisch ist.

Die Verleihung des Werbefeldzuges Beer Lovers 1985. war eines der Erfolgszeichen, die wenigen sind. 1988 an Dean Foods veräußert wurde das Speiseeis-Geschäft.

  • Stroh kämpfte während der Jahre, die 1990 sind, ohne Ergebnis gegen seinen Marktanteil, der schwindend ist, an:
  • Stroh hatte Im Jahr 1995 einen Marktanteil von 12 %
  • Stroh war damit drittgrößte Bierbrauerei hinter Anheuser-Busch und Miller

Der Marktanteil fiel innerhalb der folgenden zwei Jahre allerdings um fast die Hälfte.

Neuorientierung in den 1980er Jahren

Die Beteiligungen und Verpackungswerke, die firmeneigen sind, an der kastilischen Cruzcampo-Brauerei wurden um die Verschulden, die angehäuft sind, abdecken zu können an Guinness veräußert. Eine dreiteilige taktische Neuorientierung wurde um den anschließenden Negativtrend aufzuhalten verfasst. Die Weiterentwicklung neuartiger Erzeugnisse, der Beginn in die Lizenzproduktion und weltweite Ausweitung zählten zu dieser.

Etliche neuartige Erzeugnisse darunter nicht-alkoholische Bierchen, Ice Beer und Specialty Beer wurden infolge dieses Turnovers eingebracht. Eine Antwort auf die zunehmende Beliebtheit von Mikrobrauereien war letzteres. Stroh produzierte als Lizenzpartner Bierchen für die August Brewery, Boston Beer Company, Fischer Brewing und Pete ’s Brewing Company.

Mit der Errichtung der begann die weltweite Ausweitung. Stroh International Incorporated . Man wählte als Einstiegsmärkte den Nachbarsmann Kanada und die Wachstumsmärkte Indien, Japan, Mexiko und Russland. Um mehr als 50 % stieg der weltweite Absatz von 1992 bis 1995 annuell. Eine Lizenzvereinbarung wurde 1994 mit Rajasthan Breweries abgeschlossen, um Stroh-Bier in Indien abzugeben. Sapporo Breweries übernahm in Japan die Verteilung und Fertigung. Die weltweite Geschäftstätigkeit trug bis zum Jahr 1995 schon mindestens 10 % zum Gesamtumsatz Strohs bei.

Ausverkauf und Zerlegung der Bierbrauerei

William Henry wurde 1995 der erste Geschäftsführer. Der Geschäftsführer war kein Mitarbeiter der Stroh-Familie. Die G. Heileman Brewing Company wurde ein Jahr später für 290 Millionen Dollar erworben. Das Leistungsangebot Strohs wuchs damit um mindestens 30 Kerne, darunter außerdem das beliebte Colt 45.. Stroh hielt gemeinsam mit Schlitz Malt Liquor mindestens die Hälfte Marktanteil im Malt-Liquor-Markt. Stroh steigerte durch die Akquise von Heileman seine Stärken gewaltig und Stroh verbesserte seine Marktpräsenz an der Westküste, die amerikanisch ist.

  • obwohl sich Strohs Wettbewerbsstellung aufgebessert hatte
  • Das Unternehmen gab im Jahr 1999 der Auflage nach
  • Das Unternehmen wurde teilweise von Pabst Brewing Company, teilweise von Miller Brewing Company angekauft

Der Schuldenberg, der angehäuft ist, durch den Erwerb von Heileman, der Schluss der Lizenzvereinbarung mit Pabst und der noch starke Preiskampf des Wettbewerbs waren Ursachen dafür. Stroh hielt zu dieser Zeitlang beinahe 10 % des Biermarkts, der amerikanisch ist. Und die Kerne in die Portefeuilles der Ankäufer eingefügt wurde das Unternehmen infolge der Akquirierung zerlassen.