Skol

Eine weltweite Biermarke ist Skol. Die Biermarke wurde global und in Europa erstmalig am 25. August 1964 abgegeben. Die Einrichtung einer globalen Biermarke war Zielsetzung. Die Biermarke kann global schlicht in Erlaubnis gewallt werden.

  • Die globale Leistung fiel faktisch allerdings andersartig aus –
  • während Skol in Brasilien heutzutage eine der populärsten Biermarken ist
  • Die Leistung hielt sich in Europa in Limiten

Brasilien

Einen Alkoholgehalt von 4.7 % hat das Bierchen.

  • Es wird unter Zulassung in Brasilien von AmBev produziert
  • Es war ebenda 2008 die populärste Biermarke
  • wohingegen in Europa nimmer umfangreichere Absatzzahlen erlangt wurden

Es gibt seit 2009 die Biermarke ebenfalls in kostengünstiger Lusche mit einem Füllvolumen von einem Liter, bezeichnet. Litrão. Das Unternehmen brachte schon 2006. Skol Lemon , eine alkoholische Limo, auf den Absatzmarkt. Unter anderem bei zahllosen prominenten Musikereignissen, wie beispielsweise den tritt Skol als Förderer. Skol Beats

  • Sie werden seit 2000 dauernd in São Paulo veranstaltet

Afrika

Das Konzernunternehmen, das belgisch ist, Unibra hat die Markenrechte für Afrika. In der D. R. Kongo, Ruanda, Äthiopien, dem Dschibuti, Mosambik, Madagaskar und Guinea ist Skol verfügbar.

Niederlande

  • Die Oranjeboom-Brauerei wurde in den Niederlanden 1973 in Skol umbenannt
  • Aus blieb die Leistung des Markennamens Skol
  • Zum ehemaliger Bezeichnung kehrte die Brauerei 1982 zurück