Simonds Farsons Cisk

Eine Brauerei ist die Simonds Farsons Cisk plc. Mutterunternehmen für zehn sonstige Unternehmen in Malta ist Farson und Farson entstand aus der Cisk-Brauerei. In vielen Lebensmittelsektoren beschäftigt, überwiegend allerdings in der Bierbranche ist Cisk. Seit dem Jahr 1928 produziert sie Bierchen.

Geschichte

L. Farrugia & amp unternahm in den zeitigen 1920er Jahren.

  • Errichtete seine erste Bierbrauerei in Ħamrun

Das erste von Farsons gebraute Bierchen, das Farsons Pale Ale wurde 1928 auf den Absatzmarkt eingebracht. Farsons fusionierte 1929 mit dem Importeur H&amp.

  • Der Simond schickte seit 1880 beachtliche Summen Bierchen nach Malta um den robusten Bedarf seitens der großbritannischen Truppenunterkunft zu erfüllen

Es kam 1948 zu gelungenen Fusionsgesprächen mit dem Konkurrenzunternehmen Malta Export Brewery, aus denen die Simonds Farson Cisk Limited hervorging.

Der Brauereineubau wurde 1950 eröffnet. Der Brauereineubau steht heutzutage weiterhin in Mriehel. Simonds Farson Cisk war 1995 die erste völlig im Privateigentum gehobene Firma. Die Firma wurde an der Aktienbörse, die maltesisch ist, erlaubt.

Über ein Areal von erstreckte sich die Betriebsfläche 2008 24.000 m². Ein Brauvorgangsblock wurde 1990 eröffnet und zusätzliche Investierungen von Lm14 Mio. in eine neuartige Bierbrauerei, ein erneutes Vertriebszentrum und eine neuartige Verpackungshalle für alkoholfreie Drinks sind bis 2012 beabsichtigt.

Farsons Group

Der wichtigste Getränkeproduzent Maltas ist Farsons nach selbständigen Aussagen. Neben der Cisk-Brauerei sonstige Tochtergesellschaften in der Lebensmittelbranche gehören der Farson Group außerdem an.

EcoPure Ltd

Lieferer und Abfüller von San Michel Selterswasser für Wasserspender ist EcoPure. 1995 begründet wurde die Firma.

Farsons Beverage Imports Company Ltd

Diverse Alkoholika, Bierchen, Weinstöcke und nonalkoholische Drinks importiert die Farsons Beverage Imports Company nach Malta. Perrier, Campari, Absolut, Havana Club, Jägermeister, Jim Beam, Rémy Martin, Guinness, Beck ’s, Corona, Strongbow und Red Bull zählen zu den bekanntesten.

Food Chain Ltd

Um Gaststätten im Franchiseverfahren zu unterhalten gründete Farsons Food Chain 1993. U. a. Lizenznehmer von Pizza Hut, Burger King und KFC ist Food Chain.

Quintano & amp. Co. Ltd

2004 übernahm Farsons die Quintano & amp. Co. einen Importeur von Lebensmitteln. U. a. Bayernlandnone, Bonduellenone, Chiquitanone und Danone-Produkte werden importiert.

Trident Developments

Trident ist der Eigentümer, Verwalter und Entwickler der Unternehmenswerte und -grundstücke der Farsons Group .

Biere

  • Cisk Lager Beer
  • Cisk Export Premium Feldlager Beer
  • Blue Label Ale
  • Hopleaf
  • Farsons Traditional Shandy, Bierchen mit Limo
  • Lacto Milk Stout