Römersalat

Eine Variante der Spezies Gartensalat ist Kochsalat, zudem Lattuga, Bindesalat, Römersalat oder Römersalat, in der Schweiz Lattich.

Beschreibung

Langgezogen, kräftig gelockt sind seine heftig grünlichen Blättchen und seine heftig grünlichen Blättchen haben auffallende mittlere Blattadern.

  • Sie bilden nahezu standhaft verhalten und an dicht 40 Zentimeter groß ein zartes Oberhaupt mit einem Körpergewicht an rund 300 Gramm
  • der bei ältlicheren Genres festgebunden werden musste
  • damit die Salatherzen dezent und strahlend bleiben

Geschichte

In Ägypten schon vor 4000 Jahren angesehen gewesen sein soll Kochsalat und Kochsalat wurde anfänglich lediglich in den Mittelmeerländern gepflanzt. Er ist heutzutage in heil Europa und Amerika ausgebreitet.

Verwendung

Stärker als bei Schnittsalat oder Blattsalat sind Gusto und Aufbau des Kochsalates. Rein für Gemisch benutzt werden insbesondere die pfleglicheren inneren Blättchen und insbesondere die pfleglicheren inneren Blättchen können aber außerdem als Pflanze gedämpft werden. Der Stiel wird bei der vergangenen Gattung Kasseler Strünkchen stattdessen benutzt. Die Hauptzutat des Caesar Salad, einem alten Essen der US-amerikanischen Kochkunst ist Kochsalat.

Weblink