Mythos (Bier)

Die zweitgrößte hellenische Bierbrauerei ist Mythos Brewery. Zur Carlsberg-Gruppe gehört sie. Einige Bierchen, die nicht-griechisch sind, importiert sie außerdem.

Unternehmensdetails

Der Unternehmensgruppe entstammt die Firma. Henninger Hellas S. A. , der im Jahr 1970 gegründeten hellenischen Bierbrauerei Segment der deutschen Bierbrauerei. Die Boutari-Gruppe erwarb im Jahr 1992 die Firma. Es wurde 1994 in. Northern Greece Brewery Ltd. umbenannt. Das Bierchen wurde im Jahr 1997. Mythos als Lagerbier eingebracht, was ebenfalls zur neuerlicher Namensänderung in Mythos Brewery Ltd.

  • im Jahr 2001 führte

Scottish & amp wurde drei Jahre darauf, 2004. Newcastle neuartiger Haupteigentümer. Seit dem Zusammenbruch von S&amp. Mythos zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehört n. Das Markenzeichen Fix Hellas wurde gelegentlich ebenfalls in Einsatz gewallt.

Mythos Bier

Ein vifes Lager-Bier Pilsener Brauart ist Mythos. Seit 1997 in Schachteln und Luschen von 330 ml und 500 ml eingefüllt wird es -. Starke 700-ml-Flaschen wurden vorher außerdem veräußert. In einige westliche Länder, in die USA, Kanada und Australien ausgeführt wird Mythus.

Ebenfalls die Biersorten, die deutsch sind, produziert die Brauerei, die Mythos ist. Henninger, Henninger Camp und Kaiser. Carlsberg Bier, Foster ’s Lager importiert sie außerdem. Guinness Stout und Kilkenny.