Keurig Dr Pepper

Ein Hersteller von Kaffeeaufbereitern und Spezialkaffee ist Keurig Dr Pepper, Inc., bis 2018 Keurig Green Mountain, Inc. 1981 begründet wurde die Firma und die Firma hat seinen Firmensitz in den Vereinigten Staaten.

  • es bezieht
  • produziert
  • Verkauft Aufgussgetränk, Schokoladentrunk, Käffchen und andere Drinks unter unterschiedlichen Markenbezeichnungen in Portionspackungen für seine Keurig Brausysteme
  • Es verkauft daneben Kaffeebohnen und gemahlenen Bohnenkaffee in unterschiedlichen Abfüllmengen

Viele seiner Getränkesorten verkauft es als Einweg-Kaffeepads.

Die Firma bietet durch seine selbstständigen Kerne und seine Kerne, die lizenziert sind, mindestens 400 verschiedenartige Kaffeevarianten und andere Getränkearten an.

Green Mountain Coffee Roasters, Inc. 2006 hat begonnen 1981 als ein geringes Händler und Kompott von Spezialkaffee in Vermont nach lokalen und bundesweiten Ausdehnungen in den späten 1980ern und einer Börseneinführung 1993, die Akquisition des Kaffeebraumaschinenherstellers Keurig, Inc. stattgefunden. Das Vermont erlaubte rapide Entwicklung durch die Ausverkäufe, die margenstark sind, seiner Genres, die vielen sind, der Einweg-K-Cup-Kaffeepods für den Bürogebrauch und Hausgebrauch. GMCR änderte im März 2014 seine Bezeichnung zu Keurig Green Mountain, Inc ..

In Waterbury, Vermont hat die Firma seinen Sitzplatz. Als Keurig Canada Inc. beschäftigt ist seine Geschäftseinheit, die kanadisch ist.

  • Die Firma war von 1993 bis 2015 börsengehandelt
  • bis es im Dezember 2015 veröffentlicht gab
  • dass eine Fraktion von Anlegern, geleitet von der JAB Holding Keurig Green Mountain für 13.9 Millionen US-Dollar anschaffen würde

Im März 2016 vollendet wurde der Erwerb.

  • Im Privateigentum ist Keurig Green Mountain jetzt
  • Keurig Green Mountain bleibt aber eine Geschäftseinheit, die selbständig ist,
  • Die Geschäftseinheit, die selbständig ist, wird von ihrem Managementteam, das bestehend ist, geleitet

Keurig übernahm im Juli 2018 die Dr Pepper Snapple Group für 18.7 Millionen US-Dollar und .. und Keurig firmierte um in Keurig Dr Pepper, Inc.

Geschichte

Anfänge

  • Seinen Beginn hatte Green Mountain Coffee Roasters, Inc.
  • als der Geschäftsmann Bob Stiller in einem Vermonter Ski-Resort einen so köstlichen Becher Filterkaffee entdeckte
  • dass er deren Herkunft ausfindig machte

Er und ein Kooperationspartner kauften 1981 zwei Drittel der Beteiligungen an dem unerheblichen Spezialkaffee-Röstunternehmen in Waitsfield, Vermont. Das Vermont produzierte die Fisolen, die geröstet sind. Der Allgemeinheit und einigen Gastwirtschaften verkauften der Shop und das Café Filterkaffee, Puder und Fisolen.

  • als Gourmetkaffee, Spezialkaffee und Premiumkaffee wenig rar waren
  • Stiller widmete sich zu einer Zeitlang dem Kaffeerösten
  • wobei er lediglich Arabica-Kaffeebohnen einsetzte

Die Firma hatte 1982 circa die 30 Arbeitnehmer und die Firma verlagerte seinen Produktionsstandort nach Waterbury, Vermont.

  • Für $ 100.000 zahlte Stiller seine zwei Kooperationspartner aus und
  • Stiller wurde innerhalb von zwei Jahren seines anfänglichen Zukaufes einziger Besitzer der Firma
  • Um Ertrag zu schaffen dauerte es vier Jahre
  • um das Handelsgeschäft zu erhöhen verkaufte Stiller den Filterkaffee sowohl an Edelrestaurants als außerdem an Tanken
  • da er sich keine Reklame erstehen konnte
  • Er verteilte Gratisproben
  • Er startete 1986 einen Versandverkauf
  • den er in Gourmetmagazinen bewarb
  • Er akquirierte seinen ersten Supermarktkettenkunden, Kings Food Markets

Um die Orders der Kundschaften zu beobachten, um Rösthitzestufen angemessen für jedes Päckchen zu regeln und um den Absatz, die Herstellung, den Absatz und die Belegschaften nachzuverfolgen bezog Stiller allerdings zeitig Techniken mit ein -.

  • Zeitig auf einen Mentalität des Umweltschutzes und der gesellschaftlichen Verantwortlichkeit bedächtig war die Firma außerdem
  • Arbeitnehmer kompostierten ab 1983 den Kaffeesatz der Geschäfte
  • Green Mountain führte ab 1986 seinen ersten Bio-Kaffee in einem Einzelhandelstest ein

Zu hochrangigen Prinzipien wurden Aufrechterhaltbarkeit, Umweltschutz, unternehmungslustige Sozialverantwortung und gerechter Geschäftsverkehr schnell, für die Green Mountain erkennbar wurde. Einer der großflächigsten Versorger von zweifach zertifiziertem Biokaffee und Fair-Tradekaffee der Erde ist es.

Expansion

Die Ausverkäufe von Green Mountains geröstetem Filterkaffee wuchsen, als Amerikas Kaffeegeschmäcker sich änderten. GMCR hatte 1991 sieben Einzelhandelsgeschäfte, 1.000 Großhandelskunden, $ 11 Millionen US-Dollar in Ausverkäufen und $ 200.000 US-Dollar an Erlös getan. Die Firma hatte bis 1993 2.400 Ausverkäufe und Großhandelskunden von ungefähr $ 10 Millionen US-Dollar und unter dem Liveticker GMCR börsennotiert wurde Green Mountain Coffee Roasters, Inc. Seine Großhandel, Versandverkauf, Gastronomievertrieb und Ladenstandorte weitete die Firma aus.

Green Mountain begann 1994 nach Kanada und Taiwan auszuführen. Es weitete in den verspäteten Läden 1990ern seinen Verkauf in bundesweiten Tanken und Geschäften über den Nordosten der Vereinigten Staaten aus und es verkaufte seine Erzeugnisse in Fluggesellschaften und Amtrak, Spezialkaffeegeschäften und anderen Plätzen.

Keurig und die Initiierung von K-Cups mit Green Mountain Coffee

Die drei Technikunternehmer eines Start-Ups aus Massachusetts namens Keurig sind 1993 an GMCR herangetreten, um ein Kaffeebrausystem, das Einweg ist, zu konstruieren. Das Kaffeebrausystem, das einweg ist, stellt die erste Investierung von Green Mountain in die Firma, die entstehend ist, dar. Die Marke Keurig

  • Man wurde aufgefunden
  • als man in einem Diktionär die holländische Bezeichnung für engländisch exzellence nachschlug
  • da man den Niederlanden ein günstiges Bild zusprach

GMCR hat 1996 endlos in Keurig ausgegeben, und eine 35 % Teilhabe an der Firma erworben.

  • Green Mountain Coffee Roasters wurde 1997 das erste Kompott
  • das Käffchen in K-Cup-Pads für das Keurig Single-Cup Brausystem anbot
  • Keurig lieferte 1998 sein erstes Brausystem für den Büroeinsatz

Indem man Leuten die Gelegenheit gab ihren Becher Premiumkaffee eigenständig zu wallen, half die Vorstellung der ersten K-Cups mit Green Mountain Coffee GMCR dabei, lang mit der ubiquitären Anwesenheit von Starbucks zu konkurrenzieren.

Als sie im Nordosten der Vereinigten Staaten an tausende Kontore Green Mountain Coffee verteilten, hat ein Vereinbarung mit Flaschenwasserhersteller Poland Spring ebenso 1997 den Büroangestellten-Markt geöffnet.

  • GMCR schloss 1998 seine 12 Kaufläden zugunsten des Online-Marktes und Versandverkaufes, der wachsend ist,, seines Absatzes, der wachsend ist, an Geschäftsbüros und andere inländische Örtchen, und seines Großhandelsmarktes
  • Es unterzeichnete In dem Jahr eine vornehme Vereinbarung mit Resortbetreiber American Skiing Company
  • Es bot seinen ersten Firmengeschenkkatalog an
  • Verkaufte seinen Bio-Kaffee, der zertifiziert ist, in Mineralölkonzern ExxonMobils landesweite und weltweite Geschäfte
  • Erweiterte seinen Supermarktvertrieb auf 500 Geschäfte

Es erweiterte 1999 seinen Exportmarkt bis nach Großbritannien.

Green Mountain erreichte 2000 eine Vereinbarung, Fair Trade Filterkaffee zu werben und auszuverkaufen und Green Mountain verpflichtete sich, zumindest 3 % seiner Ausverkäufe durch TransFair USA Fair Trade zu bescheinigen. Die Firma Bioprodukt-Großhändler und Naturprodukt Frontier Organic Coffee akquirierte 2001 und es unterschrieb 2002 ein Abkommen, Fair Trade Filterkaffee unter dem Newman’s Own Organics Etikett zu veräußern. GMCR erzielte Ende 2005 eine Vereinbarung, seine Newman’s Own Organics Blend Filterkaffees in mindestens 600 McDonald ’ s-Restaurants in Neuengland und Upstate New York auszuverkaufen.