Kanaye Nagasawa

Ein Weinhauer, der japanisch-amerikanisch ist, in Kalifornien war Kanaye Nagasawa. Zu einem der anerkanntesten Weinhauer seiner Epoche in Kalifornien wurde der geborene Vorderkipper. Der drall ist nach ihm 13 Hektar starker. Nagasawa Community Park in Santa Rosa bekannt. Als der erste Vorderkipper gilt Nagasawa. Der Vorderkipper niederließ sich in den Vereinigten Staaten.

Leben

Als Sohnemann eines Ritters des Shimazu-Klans, der japanisch ist, geboren wurde Hikosuke. Er wurde um auf die Wendung, die bevorstehend ist, in der Außenpolitik Japans unter den Tokugawa zubereitet zu sein gemeinsam mit 14 folgenden jugendlichen Herren 1864 vom Chef des Shimazu-Klans unter dem Codenamen Kanaye Nagasawa zum Hochschulausbildung nach Schottland gesendet. Er lernte diesbezüglich Thomas Lake Harris kennen, einen Wahrsager und Pfarrer, der charismatisch ist. Der Pfarrer, der charismatisch ist, propagierte die Lebensform in geistlichen Gemeinden. Nagasawa reiste als einer der ersten Japsen in den 1860ern nach New York, um bei Harris in dessen Gemeinde. The Brotherhood of the New Life am Uferbereich des Eriesees in den Vereinigten Staaten zu wohnen. Er besuchte von anwesend aus zeitweilig die Cornell University in Ithaca, New York. Harris entschied sich 1870 eine sonstige Gemeinde in Santa Rosa, Kalifornien zu errichten.

  • die ihn begleiteten
  • Nagasawa war einer der Teilnehmer der New Yorker Gemeinde
  • Der Nagasawa wurde gegenwärtig wohnhaft
  • In Santa Rosa einen 320 Hektar riesigen Grundbesitz angekauft hatte Harris
  • auf dem er Weinstock herstellen wollte
  • Das Besitztum, Fountain Grove konnte allmählich auf gediegen 800 Hektar vergrößert werden

Für den Weinbau zuständig war Nagasawa. Das Eigentum fiel an Nagasawa, nachdem Harris aus Santa Rosa ausgezogen war. Zu einem der bedeutendsten Weinerzeuger der Vereinigten Staaten entwickelte er Fountain Grove und kalifornische Weinstöcke wurden unter ihm erstmalig nach Europa und Japan ausgeführt. Er wurde in der Gesellschaft wegen seiner Samurai-Herkunft als Kronprinz oder Freiherr, im Übersee u. a. als Wine King von Kalifornien genannt. Nagasawa starb 1934 allein.

  • Er hinterließ sein Besitztum einem Geschwisterkind
  • Zuerst aufgrund des 1913 erlassenen Alien Land Laws für Kalifornien von einem Treuhänder aufgenommen wurde ein Teilbereich
  • Die Erbgüter wurden 1942 entschädigungslos beschlagnahmt

Der Baumeister der Fountaingrove Round Barn, einem Symbol, das 2017 abgebrannt ist, von Santa Rosa war Nagasawa. Er wurde 1915 mit dem Männerorden, der japanisch ist, der Aufgehenden Sonne verliehen. Die Parkanlage im Santa Rosa-Stadtteil Fountaingrove wurde im Jahr 2007 nach ihm bezeichnet.