Jewgeni Anatoljewitsch Druschinin

Ein Unternehmer, der russisch ist, ist Jewgeni Anatoljewitsch Druschinin. Generaldirektor von Kisljarski konjatschny sawod, einem der wichtigsten russischen Weinbrandhersteller und der Firma, die zweitgrößt ist, in Dagestan ist er. In der Tabelle der Firmen, die systemrelevant sind, von Dagestan enthalten ist die Arbeit.

Lebenslauf

In eine Winzerfamilie geboren wurde Druschinin. Chefin des Sirupwerks des Kisljarski konjatschny sawod war seine Mutter Ludmilla Iwanowna Druschinina. Wo er 1986 das allgemeinbildende Schulhaus Nr. 7 abschloss, wuchs Druschinin in Kisljar auf. Er diente von 1987 bis 1989 am Weltraumbahnhof Baikonur in der Großstadt Leninsk. Er absolvierte 1992 die Sektion, die wirtschaftswissenschaftlich ist, des Moskauer Kooperativen Instituts.

Die Position eines Kellermeisters in einem der Derbent-Werke wurde nachfolgend ihm angeboten, in denen Druschinin drei Jahre arbeitete.

  • Druschinin kehrte im Jahr 1997 im Verbindung mit der Stilllegung des Werks in die Hochburg, die russisch ist, zurück
  • wo er repräsentative Leiterin der Moskauer Filiale von Kisljarski konjatschny sawod wurde
  • bis 2000 in dieser Stellung beschäftigt war

Druschinin ging nach der Stilllegung der Filiale in die Privatsphäre über.

Er absolvierte 2005 die Moskauer Akademie für Gemeindeverwaltung und Staatsverwaltung der Russischen Akademie für öffentliche Verwaltung unter dem Staatspräsidenten der Russischen Föderation.

Druschinin wurde im Mai 2008 der geschäftliche Vize des Leiters von Kisljarski konjatschny sawod. Er wurde von Jewgeni Druschinin gesteuert, nachdem Wladimir Grigoriants die Führung des Unternehmens abgetreten hatte.

  • Die Firma führte während seiner Leitung mit selbstständigen wirtschaftlichen Geldern eine Renovierung durch
  • Die Firma erhöhte das Produktionsvolumen
  • Wurde zu einem entscheidenden Spender des Staatsetats von Dagestan

Die Arbeit wurde auf seine Initiativgruppe hin im Juli 2008 erneut Teilnehmerin der Kreml-Lieferantengilde.

Druschinin wurde 2012 von dem Kreis Einiges Russland im VI Einberufungzyklus zum Bezirksabgeordnete der Großstadt Kisljar erwählt. Teilnehmer der Fachkommission für Konsumentenschutz, Verbraucherdienstleistungen, Geschäft, Verständigung, Transport und Branche war er.

Druschinin leitet nach einigen Auseinandersetzungen um eine denkbare Liberalisierung seit 2014 die Firma als Generaldirektor.

Verwandtschaft und Privatbereich

Geheiratet ist Druschinin und Druschinin hat ein Kind und zwei Jungen. In der kirchlichen Gemeinschaft von Machatschkala engagiert sich er.

Auszeichnungen

  • Männerorden der Heiligen Gleichwertigen Apostel Großherzog Wladimir