Grüner Kaffee

Die Kaffeebohnen vor der Röstung bezeichnet grüner Bohnenkaffee. Wie Grünes Aufgussgetränk als Aufgussgetränk aufbereitet werden kann dieser. Nahezu lediglich gerösteter Filterkaffee wird global ausgetrunken. Grüner Filterkaffee bekommt große Beachtung dagegen seit einiger Zeitraum als wahrscheinliches Heilmittel gegen Beherrschung. Eine Extraktion aus Grünen Kaffeebohnen ist dabei unter Grünem Bohnenkaffee gewöhnlich zu verstehen. Vor allem auf die Chlorogensäure, die in Grünem Filterkaffee ganz vorkommend ist, begründet wird die Auswirkung. Es gibt zum Konsumierung Grünen Filterkaffee als Extraktion in Pulverform oder Kapselform.

Herkunft und Ausbreitung

Die Kaffeepflanzen waren zuerst lediglich in Afrika und Arabien durchgesetzt. Sie gelangten im 18. Jahrhundert nach Amerika.

Für rund 45 % des ganzen Kaffee-Exports in der Erde zuständig ist Südamerika. In Brasilien zugebaut wird der häufigste Teilbetrag des Filterkaffees. Mehr Filterkaffee als jedes andere Land importieren die Vereinigten Staaten.

Der Pro-Kopf-Konsum von Käffchen betrug im Jahr 2011 in den Vereinigten Staaten 4.24 kg, der Sachwert des Käffchens, das importiert ist, mehr als 8 Millionen Dollar.

Wichtige Datenmaterialien

In dem Gebiet Kaffa in Abessinien dem jetzigen Äthiopien aufgefunden wurden die ersten Kaffeepflanzen.

Sie wurde 1500 über den Port von Mokha im Jemen in das Reststück der Erde ausgeführt.

In Europa um 1616, in Java 1699, in der Karibik um 1715 – 1730, in Südamerika um 1730 und in der Vereinigten Ostindischen Kompanie um 1720. fand erster Ackerbau in Indien um 1600 statt.

Die Fisolen, die geröstet sind, wurden 1865 erstmalig auf dem Einzelhandelsmarkt angeboten.

Das wesentliche Sprühtrocknungsverfahren wurde in den Jahren, die 1950 sind, letztlich erschaffen.

Grüne Kaffeebohnen

Das Samenkorn des -strauchs oder Kaffeebaums sind Kaffeebohnen. An dicht zehn Meter riesig werden können die Baumstrukturen. Sie sind überwiegend durch Beschnitt weit winziger.

  • Die Steinfrüchte wachsen am Baumstruktur
  • Zwei Samenkerne enthalten sie
  • Die Kaffeebohnen sind das

Die Fruchtmark, die äußer ist, wird von den Steinfrüchten in unvollendetem oder fertigem Istzustand weggetan. Danach geschabt werden die Fisolen beseitigt. Die Pergamenthaut und ein zweiter Pelz, das Silberhäutchen werden dabei. Man erhält so Grünen Rohkaffee beziehungsweise Bohnenkaffee vor dem Brägeln. Sein Farbstoff ist roh, andernfalls beige, rosenfarben oder schwarz, wenn das Obst derzeit unfertig war.

Extrakt

Beinahe lediglich als Grüner-Kaffee-Extrakt verfügbar ist grüner Filterkaffee. Es handelt sich anschließend um ein sogenanntes Nahrungsergänzungsmittel.

  • die aus den gemahlenen Grünen Kaffeebohnen produziert wurde
  • In Hülsen ausgefüllt wird die Extraktion
  • Drinks, Kaugummi oder Schoko beigegeben werden kann er aber außerdem

Inhaltsstoffe

Nach Weinbaugebiet, Mündigkeit und Gattung schwankt die Zahl der Bestandteile im Filterkaffee à. In ihren Aussagen differieren zugleich die bedeutendsten Informationsquellen teilweise wesentlich. Von geröstetem Filterkaffee unterscheidet sich grüner Filterkaffee teilweise wesentlich. Nichtvolatile Alkaloide wie Eiweiße und Trigonellin, Coffein wie beispielsweise Gewässer, Mineralwasser, Fermente, Lipide, Kohlenhydrate, Amidosäuren, bewegliche Polyphenole und Protonendonatoren, Aromastoffe sind die essentiellen Bestandteile des Grünen Bohnenkaffees:, zu denen außerdem die Chlorogensäure gehört.

Koffein

Zwischen 29 und 176 mg, gewöhnlich um 100 mg Coffein enthält gerösteter Filterkaffee pro Becher. Der Koffeingehalt wird häufig mit 1.3 % bezeichnet.

  • Zwischen 0.58 und 1.7 % variiert der Koffeingehalt in Grünem Bohnenkaffee für Arabica-Kaffee
  • Er liegt mittlere bei 1.16 %
  • Er variiert für Robusta-Kaffee zwischen 1.16 und 3.27 %
  • Er liegt mittlere bei 2.15 %

Lediglich ungefähr 8 – 16 mg Coffein enthält eine Tagesdosis von 400 mg Extraktion daher.

Trigonellin

  • Trigonellin, ein Derivativ des Nutramins B6 ist ein zusätzliches lebenswichtiges Alkaloid in Grünem Filterkaffee
  • das ungefähr 1 % ausmacht
  • Es wird beim Brutzeln jedoch durch Zerlegung bis auf 0.1 % vermindert

Es kann dabei entweder zur Niacin. demethyliert oder zu N-Methylpyridin decarboxyliert werden.

Chlorogensäure

Vor allem auf die starke Beteiligung an Chlorogensäure begründet wird die spezielle Auswirkung des Grünen Filterkaffees. Um das Nahrungsmittel mit dem gehobensten Chlorogensäureanteil handelt sich es bei Grünem Filterkaffee. Er liegt im Schnitt bei 7 %. Den Chlorogensäureanteil vermindert Röstung. In Grünem Bohnenkaffee erkannt werden konnten elf Chlorogensäuren. 5-O-Caffeoylchinasäure kommt am deutlich regelmäßigsten vor. Ein Derivativ der Zimtsäure beziehungsweise ein Polyphenol mit antioxidativen Eigenheiten ist Chlorogensäure. Bevor sie die Chance haben Zellgewebe zu beschädigen, binden Antioxidantien hochreaktive Molekel. Das Teil des Grünen Bohnenkaffees ist Chlorogensäure aber ebenfalls. Dies soll vor allem für die Eigenheiten, die gewichtsreduzierend sind, und andere gesundheitsfördernde Wirkungen zuständig sein. Zwischen 45 % und 70 % Chlorogensäure enthält Extraktion gewöhnlich.

Eiweiße, darunter Aminocarbonsäuren

In Grünem Kaffee entdeckt wurden 18 Aminocarbonsäuren. Eiweiße machen total um 10 % der Kaffeebohne aus. Aminobernsteinsäure, Leucin, Glykokoll, Prolin und Lysin haben die gehobenste Beteiligung daran. Durch Röstung verringert werden der Teilbetrag essentieller Aminocarbonsäuren wie Threonin und Lysin.

Kohlenhydrate

Rund die Hälfte der Grünen Kaffeebohne machen Kohlenhydrate aus. Polysaccharide, die meisten sind sind, wie Zellulose die.

Lipide

In den Grünen Fisolen von Arabica-Kaffees wesentlich intensiver repräsentiert als in Robusta-Sorten ist Kaffeeöl. Triglyceride, befolgt von Sterolen und Diterpenen bilden den Hauptanteil. Die Tocopherole sind bedeutend wegen ihrer Merkmale, die heftig antioxidativ sind. Die Lipide, die meisten sind, entzieht die Filtration dem Filterkaffee. Cafestol und Kahweol zählen zu den Diterpenen. Auf den Cholesterinspiegel wirken sich sie aus.

Vitamine

Wohlhabend an Nutraminen ist Käffchen nicht. Beim Brutzeln zerstört werden manche von ihnen, wie Nutramin B1 und Nutramin Grad.

Gesundheitliche Nachwirkung Grünen Filterkaffees

Gewichtsreduktion

Dass Grüner Grüner-Kaffee-Extrakt oder Filterkaffee, vor allem durch den herausragend hochstehenden Chlorogensäure-Gehalt, eine Auswirkung, die gewichtsreduzierend ist, habe, wurde seit langem aufgrund der Erträge von Tierexperimenten geglaubt. Ein wirkliches Beweismittel aufgestellt zu haben behaupteten eine Fraktion amerikanischer und indischer Wissenschaftler in einer 2012 veröffentlichten Erforschung erstmalig. Im März 2012 präsentiert wurde diese randomisierte, doppelblinde und beherrschte Untersuchung und diese randomisierte, doppelblinde und beherrschte Untersuchung erregte global Aufregung. Die Wissenschafter widerriefen 2014 die Untersuchung wegen starker Datenmanipulation und Irrtümer.

Unsicherer zeigt sich eine Untersuchung, die vergleichend ist, von 2011. Drei randomisierte sachliche Untersuchungen wurden präsent abgewogen.

  • Zu dem Resultat kommen die Verfasser
  • dass die Ergebnisse differieren
  • vor allem keine Langzeituntersuchungen vorliegen

Weitere gesundheitliche Effekte

Sollen weitere Folgen Grünen-Kaffee-Extrakts die Reduzierung des hochgewachsenen Blutzuckerspiegels nach der Speise und die Verbindung von Glukose sein. Chlorogensäure hat total günstige Folgen auf Zuckerkrankheit und auf Leberwerte und Blutfettwerte.

Grüner-Kaffee-Bohnen-Extrakt soll sich außerdem billig auf den Gefäßdruck ergeben. Grüner-Kaffee-Extrakt könnte präventiv gegen Alzheimer einwirken. Er soll außerdem eine Schutzvorrichtung gegen die Änderung von Erbsubstanz sein.

Nebenwirkungen

Dass Kaffeegenuss den Homocystein-Spiegel hochsteigen lässt, wurde allerdings in den Jahren, die 1980 sind, erstmalig in Norwegen ermittelt. Vor allem für Coffein erwiesen wurde die Auswirkung, die steigernd ist, auf den Homocystein-Spiegel. Ein Kontrahentin des Nutramins B6 ist Coffein. Das Nutramins ist ein essenzielles Nutramin im Homocystein-Stoffwechsel. Als Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen gilt ein Homocystein-Spiegel, der erhöht ist. Wie eine Untersuchung von 2001 nahelegt, kann aber nicht bloß Coffein, zudem Chlorogensäure offensichtlich eine Wirkung, die erhöhend ist, auf den Homocystein-Spiegel haben. Die Begleiterscheinungen des Coffeins bei Grünem Bohnenkaffee sind per se die identischen wie bei geröstetem Bohnenkaffee. Äußerst wenig ist die Zahl an Coffein in Extraktion von Grünem Filterkaffee aber. Weniger Coffein als in einem Becher Käffchen ist in einer Tagesdosis enthalten.