Den Skandinaviske Bryggerhøjskole

Die einheitliche skandinavische Brauerhochschule im Ortsteil Valby der Heimat, die dänisch ist, Kopenhagen ist den Skandinaviske Bryggerhøjskole.

Geschichte

1925 von den Brauereienverbänden der Länder, die skandinavisch sind, Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland begründet wurde die Brauerschule, die skandinavisch ist. Es gab Original lediglich eine Bildung von Braumeistern. Die Braumeister wurden wie in Deutschland zeitgleich ebenfalls zum Malzmeister geschult. Es gibt seit Beginn des Jahrhunderts, das 21. ist, ergänzend eine Qualifizierungsmöglichkeit zum Dipolm-Brauer speziell für die Mikrobrauereien, die vielen neuentstanden sind.

  • Es gibt außerdem ein ausgedehntes Sortiment von Lehrgängen für geringe und bemerkenswerte Bierbrauereien im Übersee und Binnenland sowie an Privatmenschen
  • Die Privatmenschen sind engagiert an Bierbrauen und -wissen sowie an den Verknüpfungen zwischen Gastrokultur und Bierkultur

Die Bücherei des Carlsberg-Laboratoriums wird für die Erforschung und Schulung primär benutzt. Weil eine Mehrheit der Studierenden von der gesamten Erde kommt, findet seit Ende des Jahrhunderts, das 20. ist, die Lehre lediglich sonst auf Anglistik statt.