D. G. Yuengling & Son

D. G. Yuengling & amp. Die ältlichste bis heutzutage bestehende Bierbrauerei der Vereinigten Staaten ist Son, eingehend ebenfalls schlicht als Yuengling ausgewiesen. 1829 in Pottsville in Pennsylvania begründet wurde sie und sie ist nach Ausmaß eine der riesigsten Bierbrauereien der Region.

Geschichte

In die Vereinigten Staaten wanderte der Deutsche David Gottlob Jüngling 1823 von Aldingen aus. Bierbrauer war schon sein Vater Friedrich Jüngling. Der Bierbrauer betrieb eine örtliche Bierbrauerei in Zimmern des Aldinger Schlosses. Zu Yuengling anglisierte David Jüngling seinen Personennamen und David Jüngling gründete 1829 die. Eagle Brewery in Pottsville. Die Bezeichnung wurde auf, als 1873 Jünglings Sohnemann Frederick in die Bierbrauerei einstieg. D. G. Yuengling and Son Allerdings als Markenzeichen beibehalten blieb der Weißkopfseeadler. Bierbrauereien in Saratoga, New York City, und Trail in British Columbia wurden im verspätetem 19. Jahrhundert außerdem begründet. Die anderen Bierbrauereien wurden aufgrund der Originalbrauerei, die heftig wachsend ist, in Pottsville letztlich aufgegeben und die Herstellung auf Pottsville ausgerichtet.

Die Bierbrauerei überlebte während der Alkoholprohibition in den Vereinigten Staaten aufgrund des Absatzes von Dünnbier, einem Molkereibetrieb sowie Tanzhallen in Philadelphia und New York City. Die Bierbrauerei produzierte Eiscreme. Obwohl Yuengling Bierchen in der Regel drei Wochen zur Herstellung benötigt, erhielt am Tag der Streichung des Zusatzartikels, der 18. ist, zur Grundgesetz der Vereinigten Staaten der ehemalige Staatspräsident Roosevelt eine Lkw-Ladung Bierchen von Yuengling als Würdigung -.

Ebenfalls Yuengling litt in den 1970ern unter dem Anstieg der geschäftlich gelungenen und USA-weit agierenden Großbrauereien. Yuengling überlebte eigenen Aussagen zufolge aufgrund des kräftigen Bedarfs im Heimatcounty Schuykill.

Yuengling betreibt heutzutage neben der Bierbrauerei in Pottsville Bierbrauereien im angrenzendem Port Carbon und in Tampa. Die Bierbrauerei wurde 1985 ins National Register of Historic Places erfasst. Die ganze Ostküste umfassen Yuenglings Absatzmärkte und Yuenglings Absatzmärkte reichen im Westen bis nach Ohio.

Produkte

1.2 Millionen US-Barrel beträgt Yuenglings alljährliche Emission. Das Us-barrel reichte 2005 US-weit zum sechsten Rang. Mit der Traditional Lagerstätte erlangt wird der Hauptabsatz. Obergäriges Ale, Pilsener und Porter werden darüber hinaus u. a. zudem produziert.