Cord Lüllmann

Ein Fachmann und Laborchemiker, der deutsch ist, für Bienenhonig ist Cord Lüllmann.

Leben

Wo er 1987 zum Dr. rer. nat. dissertiert wurde, studierte von 1977 bis 1984 Lüllmann Zusammenleben an der Universität Bremen. Er war zwischen 1984 und 1987 Wissenschaftlicher Kollege im Studienordnung Stofflehre. Er wurde 1988 Chef des privatwirtschaftlichen. Instituts für Honigforschung, Er war geschäftsführender Prüfleiter und Teilhaber. Quality Services International GmbH, eines Dienstleisters für Qualitätsprüfung von Nahrungsmitteln, Bedarfsgegenständen, Kosmetika und Pharmaprodukten.

Veröffentlichungen

Cord Lüllmann Verfasser umfangreicher akademischer Veröffentlichungen im Gebiet der Beschaffenheit und der Dialektik von Bienenhonig. Er ist zudem Verfasser von Monographien. Die Monographien gelten als Standardliteraturen des Industriezweigs.

  • Helmut Horn, Cord Lüllmann: Das großmütige Honigbuch: Entwicklung, Abbau, Zusammenstellung, Konsistenz, Wohlsein und Kommerzialisierung . Ehrenwirth Verlag, München, 1992, ISBN 3 – 431 – 03208 – 7.
  • Helmut Horn, Cord Lüllmann: Der Bienenhonig: Zeidler | Logik | Gesetzmäßigkeit | Wohlbefinden . InterQuality GmbH, 2017, ISBN 978 – 3 – 9810012 – 8 – 0.