Bruno Prats

Ein Önologe, der diplomiert ist, und französischer Weinunternehmer ist Bruno Prats. Der Weinunternehmer lebt seit einigen Jahren mit seiner Ehefrau im Gebiet Genf. Er ist seit 1997 geschäftsmäßig mit der Symington Family Estates liiert und Régua am Douro im Haushalt Prats & amp und er betreibt in. Symington die cirka 70 ha reife Weinkellerei Quita de Roriz , dessen Erstwein Chryseia

  • im geringem Johnson mit herausragend, renommiert, renommiert gewertet wird

Von einer triumphalen Sportzigarette Venture zwischen den Geschäftspartnern, die beide sind, schreibt der herausragende Johnson.

Familienbande und Profession

Der Nachname Prats

  • Geht auf die Vorväter seiner Mutter zurück

Der Familienclan stammt rein aus Katalonien wo die Bezeichnung. Prat oder Prats

  • weiterhin allzeit breit ausgebreitet ist

Als Weinhändler aus der Großstadt Bordeaux und Mitinhaber von Château Margaux war schon der Vater mütterlicherseits, Fernand Ginestet tätig. Er erwarb 1917 Cos d’ Estournel.

  • 1970 erbten

Château Cos d’ Estournel . Cos fiel an Bruno, während sich die Älteren, die beide sind, um Margaux kümmerten.

Prats verkaufte 1998. Cos d’ Estournel

  • Sein Sohnemann Jean-Guillaume legte allerdings kontraktlich fest
  • dass sein Sohnemann Jean-Guillaume als Manager berufen wurde

Der in der Schweiz lebendige französische Geschäftsmann Michel Reybier Château Cos d ´ Estournel übernahm im Jahr 2000 und der in der Schweiz lebendige französische Geschäftsmann Michel Reybier Château Cos d ´ Estournel behielt den gemachten Manager. 2000. erschien der erste Obstwein im erneutem Rebgut in Portugal. Sie wird exklusiv aus den heimatlichen Traubensorten Touriga Nacional und Touriga Franca produziert. Jedes Jahr entsprechend der Beschaffenheit des Leseguts abermalig komponiert wird die Relation zwischen beiden eingesessenen Gattungen. P+S vermarktet den Zweitwein unter der Bezeichnung. Post Skriptum .

Geheiratet ist Bruno Prats und Bruno Prats hat zwei Kinder und ein Kind. Er war in seiner Nebenzeit zeitiger als Fahrtensegler entlang der Küstenlinie, die französisch ist, und im Mittelmeer fort.