Boston Beer Company

Eine US-amerikanische Bierbrauerei ist die Boston Beer Company. Die Bierbrauerei wurde 1985 von Jim Koch in Boston begründet. Nennt sich ihre Biermarke. Samuel Adams , nach Samuel Adams , der eine Brauerei besaß, jedoch hauptsächlich für seine Rolle im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg bekannt ist. Adams ’ Anhänger Paul Revere ist auf den Flaschenetiketten dargestellt, offenbar wegen Adams ’ miesem Erscheinungsbild. Die großflächigste US-Brauerei in amerikanischem Eigentum ist es.

Geschichte

Die Biermarke Samuel Adams entstand ursprünglich mit einem Lager. 1860 in St. Louis von Louis Koch geschaffen wurde das Originalrezept. Der Koch vertrieb das Bierchen unter der Bezeichnung Louis Koch Camp bis zur Verbot und danach nochmals bis in die zeitigen 1950er-Jahre.

Das Kochrezept von Louis Kochs Ur-Ur-Enkel, Jim Koch wurde 1985 mit Unterstützung von Joseph Owades, dem Herrn geändert. Dem Herrn wird die Invention des Diät-Bieres 1970 zugerechnet. Das Bierchen wurde im April als. Samuel Adams Boston Lager frisch eingebracht. Es wurde drei Monate später am. Great American Beer Festival unter 93 US-Biermarken zum stärkstem Bierchen ausgewählt. Die Herstellung wuchs seitdem kontinuierlich bis auf 7.3 Mio. Liter 1989 und mindestens 159 Mio. Liter heutzutage. Die Hudepohl-Schoenling-Brauerei wurde 1997 in Cincinnati abgenommen. : folgte ein anderweitiger Erwerb 2008. Man erwarb Von Diageo eine Bierbrauerei in Pennsylvania. Von der F. & amp wurde diese Braustätte 1972. M. Schaefer Brewing Company erbaut.

Biermarken

Die Boston Beer Company braut heutigentags zwölf unterschiedliche Biersorten Boston Lager, Sam Adams Light, Boston Ale, Pale Ale, Cherry Wheat, Cream Stout, Brown Ale, Hefeweizen, Scotch Ale, Black Lager, Honey Porter und ganzjährig: Irish Red. Es gibt daneben fünf sonstige saisonale Biermarken: White Ale, Double Bock, Summer Ale, Octoberfest und Winter Lager.