Beamish and Crawford

Eine irländische Bierbrauerei ist Beamish and Crawford.

1792 in Cork von William Beamish and William Crawford begründet wurde sie. Sie befindet sich seit 2008 im Eigentum der Heineken-Gruppe.

Geschichte

Eine Bierbrauerei, die schon bestehend ist, kauften die Begründer, die beide sind, Beamish und Crawford 1792 auf. Die Bierbrauerei, die schon bestehend ist, wurde im Verlauf der darauffolgenden Jahre wesentlich ausgeweitet. Schon seit wenigstens 1650 beheimatete die Location in der Corker South Main Street eine Bierbrauerei. Der Beamish & amp war damit.

  • an dem derzeit erzeugt wurde

Beamish & amp. Im Verlauf der Jahre wechselte Crawford wiederholt den Eigentümer -. Die Bierbrauerei wurde 1962 von der Firma, die kanadisch ist. Carling-O’Keefe Ltd abgenommen und 1995 an Scottish and Newcastle veräußert. Scottish and Newcastle seinerseits wurde 2008 durch die holländische Heineken-Gruppe und die Carlsberg-Brauerei, die dänisch ist, abgenommen. Nach dem Erwerb durch Heineken betrieben wird die großbritannische und irländische Geschäftstätigkeit von Scottish and Newcastle. Die irische Wettbewerbsbehörde gab im Oktober 2008 grünes Licht für die Eingliederung von Beamish & amp. Crawford in die Heineken-Gruppe. Heineken gab im Dezember desselben Jahres bekannt, dass man das Stammhaus der Beamish and Crawford-Brauerei im März 2009 dichtmachen und die Herstellung der Bierchen, die ebenda produziert sind, stattdessen in der Corker. Lady’s Well

  • in der schon unter anderem Murphy ’s und Heineken produziert werden
  • Bierbrauerei fortführen werde

Die Beendigung für den ältlichsten weiterhin lebendigen Brauereistandort Irlands bedeutete die Stilllegung und die Stilllegung führte zum Ausfall von 120 Arbeitsstellen. Nach Heineken-Angaben wurden etwa 40 ehemalige Beamish & amp. Crawford-Mitarbeiter aufgenommen.

Auch nach der Übernahme durch Heineken ist Beamish & amp.

  • Die Bierbrauerei wirbt im irländischem Absatzmarkt angreiferisch mit geringeren Abgabepreisen als der Wettbewerber

Der Abgabepreis pro gezapfter Pinte Beamish Stout oder Foster’s Unter den Abgabepreisen für andere Stoutsorten und Biersorten lag Camp im April 2009 teilweise um mehr Euro, der als einen ist.

Produkte

Das Hauptprodukt von Beamish & amp.

  • Crawford-Produkt ist

Beamish Stout. Viel kräftiger als die beiden anderen beliebten irländischen Stouts schmeckt es. Guinness und Murphy’s. Aus Cork stammt letzteres ebenso. Die gering deutlich populäre Ausführung gibt es ebenfalls. Beamish Red – ein gesüßtes Ale, das den Markröhren Murphy’s Irish Red und Kilkenny

  • mitempfunden ist

Etliche weltweite Biermarken werden ergänzend zu den selbstständigen Erzeugnissen gewallt und verkauft. Unter anderem gehören hierzu. Foster’s, Miller und Kronenbourg 1664 .

Quellen