Aubert de Villaine

Aubert Gaudin de Villaine, ein französischer Weinzierl, Teilhaber des global berühmten Rebgutes Domaine de la Romanée-Conti in Burgund und engagierter Lebenspartner als Repräsentant der Villaine-Familie unter den beiden Eigentümer-Familien de Villaine und Leroy.

Dass die Weinstöcke der DRC zu den meistgesuchten und teuersten Reben der Erde gehören, wirkte gemeinsam Mit der Wimmerin Lalou Bize-Leroy aus dem Haus Leroy de Villaine darauf hin.

Bize-Leroy schied nach einer Reihe von Streitigkeiten und Streiten als Mitinhaberin und betriebsame Wimmerin aus. Die Unlust Bize-Leroys über de Villaines Mitwirkung an einer Verkostung wurde unter anderen Ursachen erkennbar. Zum Zielsetzung, die typischen französischen Weinstöcke gegen die aufkommenden erstklassigen kalifornischen Weinstöcke zu werten hatte diese Weinjury, die als ist, von Paris bekanntgewordene Verkostung.

Mit seiner Ehefrau Pamela F. de Villaine hält Aubert de Villaine zudem Teilbeträge am kalifornischer Weinkellerei. Hyde de Villaine

  • Dies liegt im Bereich von Carneros unweit von Napa

Mit der Domaine A. & amp. P. De Villaine Er betreibt in Bouzeron eine Weinkellerei. Das Bouzeron ist der Traubensorte Aligoté geweiht. Er war zwischen März 2001 und März 2008 Oberbürgermeister von Bouzeron.

Der Aubert, der 70-jährig ist, stellte im Juni 2009 mit seinem Geschwisterkind Bertrand de Villaine seinen zukünftigen Nachrücker als Chef der Domaine de la Romanée-Conti vor. Einigen Optikergeschäften in Dijon und Chalon-sur-Saône stand Bertrand de Villaine vorher vor.

Referenzen